Über mich

Zu meiner Person

Mein Name ist André Römer, ich bin 36 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Physiotherapeut am Universitätsklinikum Gießen und Marburg absolviert.

Während meiner Ausbildungszeit entdeckte ich mein Talent zu massieren und mich in eine Verbindung mit Klienten zu begeben welche über die rein mechanische Wirkung hinaus geht. Daher entschied ich mich dazu, neben weiteren Fortbildungen, eine hawaiianische Massageausbildung zu durchlaufen und mich so weiter zu entwickeln. Im Mai 2019 habe ich meine hawaiianische Massageausbildung abgeschlossen und bin von „Aloha International“ autorisiert, meine Arbeit als „Lomi Lomi Nui Practitioner“ weiterzuführen.

Im Anschluss an meine physiotherapeutische Ausbildung arbeitete ich ein halbes Jahr als Spa Therapeut in einem 5-Sterne Wellnessbereiches auf einem Kreuzfahrtschiff und neben meiner freiberuflichen Tätigkeit für eineinhalb Jahre in einem 5-Sterne Spa im Schwarzwald. Seit dem führe ich meine Tätigkeit in eigener Praxis aus.

Felsberg, den 04. Mai 2022

Lehre und Anerkennungen

Meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung hat für mich oberste Priorität. Dabei möchte ich nach hawaiianischer Tradition nicht versäumen meine Lehrer und Lehrerinnen zu nennen. Unser Wurzellehrer ist Abraham Kawai’i. Meine hawaiianischen Massagelehrerinnen sind:

  • Susan Pa’iniu Floyd
    www.huna.org
  • Jutta Hahr
    www.lomi.de
  • Ruth Ruppert

Auszug meiner in Papierform bescheinigten Leistungen:

Auszug meiner Literatur und Informationsquellen:

Mein Vorschlag für Wünsche die jeder haben könnte:

  • Ich liebe mich selbst und beobachte.
  • Ich und mein Umfeld leben in einer friedlichen, freundvollen und liebevollen Welt.

Online Links:

http://www.huna.org/AlohaProject/german.html

https://isha.sadhguru.org/global/en

www.inspiriert-sein.de/warum-wir-keine-musik-ueber-mp3-player-oder-radio-hoeren

Literatur:

  • Magie des schönen, Neville Goddard in Theorie & Anwendung, Daniel Daddeh
  • Mantak Chia, Tao Yoga, Praxisbuch zur Erweckung der heilenden Urkraft Chi
  • Für den Mann: Mantak Chia, Tao Yoga der Liebe, Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft
  • Für die Frau: Mantak Chia, Tao Yoga der heilenden Liebe, Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie
  • Loil Neidhöfer, Intuitive Körperarbeit