Buchung

Buchung

Derzeit ist die Annahme von Neukundenterminen nicht möglich.

Terminanfragen bitte via Email

mit der Bitte um Nennung aller Anmeldedaten wie Vor- und Nachname, Mobiltelefonnummer, Email- und Rechnungsadresse.

Die Terminvergabe und Erläuterungen können auf Wunsch auch gerne telefonisch via Rückruf erfolgen. Bitte geben Sie dazu ebenfalls Ihren vollständigen Namen an.

Sie erhalten nach der Buchung eine Bestätigung per Email. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

Sofern erforderlich Terminabsagen bitte über den Link in der Email zur Buchungsbestätigung durchführen. Terminabsagen müssen mindestens drei Tage im Voraus (d.h. 72 Stunden vor dem Termin) erfolgen. Andernfalls werden 50% des Anwendungspreises als Stornogebühren berechnet. Die Terminvergabe kann nur erfolgen wenn 50% der Behandlungszeit vorab via Paypal oder Überweisung bezahlt worden sind. (Es genügt die Zusendung des Nachweises über die Erfolgreiche Überweisung via Email). Bei regulärer Terminabsage wird die Vorauszahlung im vollem Umfang zurückgezahlt.