Über mich alt

Zu meiner Person

Mein Name ist André Römer, ich bin 33 Jahre alt und habe im Oktober 2015 meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten am Universitätsklinikum Gießen und Marburg erfolgreich abgeschlossen. Die Rudolf-Klapp-Schule ist eine staatliche Schule für Physiotherapie im Universitätsklinikum Gießen und Marburg, welche in Fachkreisen und darüber hinaus für ihren hohen Anspruch in der Lehre bekannt ist.

Während meiner Ausbildungszeit entdeckte ich mein Talent zu massieren und mich in eine Verbindung mit Klienten zu begeben welche über die rein mechanische Wirkung weit hinaus geht. Daher entschied ich mich dazu, neben weiteren Fortbildungen, eine hawaiianische Massageausbildung zu durchlaufen und somit meinem Anspruch an mich selbst und der Qualität meiner Arbeit gerecht zu werden. Im Mai 2019 habe ich meine hawaiianische Massageausbildung abgeschlossen und bin von „Aloha International“ autorisiert, meine Arbeit als „Lomi Lomi Nui Practitioner“ weiterzuführen.

Im Anschluss an meine physiotherapeutische Ausbildung arbeitete ich ein halbes Jahr als Spa Therapeut in einem 5-Sterne Wellnessbereiches auf einem Kreuzfahrtschiff und neben meiner freiberuflichen Tätigkeit für eineinhalb Jahre in einem 5-Sterne Spa im Schwarzwald.

Anfang diesen Jahres entschied ich mich meine Praxis in Freiburg aufzugeben um in Hamburg meinen körpertherapeutischen Werdegang fortzuführen und eine Praxis für Körperarbeit zu eröffnen.

Hamburg, den 12. August 2019