Über mich

Zu meiner Person

Mein Name ist André Römer, ich bin freiberuflicher Physiotherapeut, 38 Jahre alt und biete Ihnen gerne Krankengymnastik als Hausbesuch an.

Im Anschluss an meine physiotherapeutische Ausbildung arbeitete ich ein halbes Jahr als Spa Therapeut in einem 5-Sterne Wellnessbereiches auf einem Kreuzfahrtschiff und neben meiner freiberuflichen Tätigkeit für eineinhalb Jahre in einem 5-Sterne Spa im Schwarzwald. Seitdem führe ich meine Tätigkeit als freiberuflicher Physiotherapeut in eigener Praxis aus.

Felsberg, den 14. Februar 2024

Auszug meiner Literatur und Informationsquellen:

Online Links:

http://www.huna.org/AlohaProject/german.html

https://isha.sadhguru.org/global/en

www.inspiriert-sein.de/warum-wir-keine-musik-ueber-mp3-player-oder-radio-hoeren

Literatur:

  • Magie des schönen, Neville Goddard in Theorie & Anwendung, Daniel Daddeh
  • Mantak Chia, Tao Yoga, Praxisbuch zur Erweckung der heilenden Urkraft Chi
  • Für den Mann: Mantak Chia, Tao Yoga der Liebe, Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft
  • Für die Frau: Mantak Chia, Tao Yoga der heilenden Liebe, Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie
  • Loil Neidhöfer, Intuitive Körperarbeit

Yogaübungen, insbesondere Atemmeditationen, sollten nur von erfahren Lehrern vermittelt werde.